Daniel Ehmki, geb. 1962 in Frankfurt am Main. Nach seiner Graphik Designer Ausbildung auf der staatl. Akademie für Graphik und Werbung in München und mehreren Jahren Tätigkeit in der Werbewirtschaft wechselte er 1989 ins Familienunternehmen Ehmki, Schmid & Co. GmbH. Seit 1993 Mitgesellschafter und Prokurist, wurde er 2007 dort geschäftsführender Gesellschafter. Ehmki, Schmid & Co. Produziert seit 1977 kundenspezifische technische Arbeitsplätze und Gehäuse aus Aluminiumprofilen. Roman Wunderlich, Jahrgang 1971, ist als Sohn von H. Hans Wunderlich, der 1969 die Alusett-System GmbH gegründet hatte, praktisch mit Alusett aufgewachsen. Nach seinem Studium zum Internationalen Betriebswirt am Euro-Business-College in München, dass er als Jahrgangsbester abgeschlossen hat, ist er seit 2001 dabei und schreibt nun mit mit seinem neuen Partner, Daniel Ehmki, das nächste Kapitel in der Alusett-Geschichte.

Profile